DIE PERFEKTE LOCATION FÜR DEIN EVENT

Klicke auf das jeweilige Event und erfahre was dahinter steckt!

Außenfläche 800qm

Eventhalle 100qm

Sitzplätze für 300 Personen

Platz für 750 Personen

Feuerplätze, Outdoor Smoker, Feuertonnen

Modulare Gestaltung mit Überdachung bei Bedarf

SMOKE BBQ – EURE EXKLUSIVE EVENTLOCATION IN DÜSSELDORF

Essen, Feiern, Tanzen – alles möglich in unserer Smoke BBQ Street Food Location. Auf über 800qm Außenfläche und 100qm in der Eventhalle, könnt ihr euer persönliches Event veranstalten. Auch unsere beliebten BBQ Grillkurse finden hier statt. Es gibt ausreichend Platz für bis zu 750 Personen mit rund 300 Sitzmöglichkeiten. Dabei könnt ihr unseren Outdoor Smoker, die Bar sowie die Feuerplätze zu jeder Jahreszeit uneingeschränkt genießen. Natürlich sind wir auch für schlechtes Wetter gewappnet, denn unser Außenbereich kann bei Bedarf überdacht werden.

Wie auch immer euer Event aussehen soll, unsere modulare Gestaltung ist die perfekte Voraussetzung für eure Ideen. Wir kombinieren exklusives Live Cooking mit einer entspannten Atmosphäre zum gemütlichen Verweilen oder Feiern bis die Glut ausgeht. Wer ein lockeres BBQ-Flair mit leckerem Essen, kalten Getränken und cooler Musik möchte, ist bei uns bestens aufgehoben.

Wir warten auf eure Anfrage! Kontaktiert uns gerne und wir besprechen gemeinsam, wie wir euer Event bestmöglich gestalten können – wir freuen uns auf euch!

Das sagen die Teilnehmer

“DAS WOHL BESTE BBQ, DASS ICH AUSSERHALB DER USA GEGESSEN HABE. Super Qualität und Geschmack. Sehr authentisch!

Felix Radke

ENDLICH MAL EINE AUTHENTISCHE BBQ LOCATION IN DÜSSELDORF. Die Ribs sind ein Traum, die Location ist richtig persönlich und mit dem Gastgeber fühlt man sich sehr willkommen. In der Smoke BBQ Masterclass konnten wir in die Welt des BBQs eintauchen“

Christian Wusser

„Mega leckeres Essen und ein super BBQ Seminar. Fleisch, Feuer und Rauch. Alle Teilnehmer waren begeistert vom erstklassigen BBQ. Das Live Cooking und die riesen Smoker sind ein echter Hingucker. WIR KOMMEN WIEDER!

Sebastian Spileck

Deine Event-Optionen

FIRMENFEIER IN DÜSSELDORF

Wir lieben es, wenn unsere Location mit rund 750 Gäste vollkommen ausgeschöpft ist – perfekt also für die nächste Firmenfeier Idee in Düsseldorf! Genießt die familiäre und entspannte Atmosphäre, plaudert mit euren Arbeitskollegen und probiert unser feinstes American BBQ sowie leckere Getränke! Erlebt unsere Pitmaster hautnah beim Umgang mit Holz, Feuer, Rauch und der Zubereitung erstklassiger BBQ Spezialitäten.

WEIHNACHSTFEIER IN DÜSSELDORF

Ihr plant eure nächste Weihnachtsfeier, habt aber keine Lust auf das Standard Gänse-Essen in einer langweiligen Location? Bei Smoke BBQ wird nicht nur die Stimmung angeheizt, sondern auch unser Smoker. Wir zaubern euch zum heiligen Fest leckeres American BBQ und sorgen für Abwechslung während des jährlichen Feiertagswahnsinns. Bei uns können Weihnachtsfeiern sowohl von Familien im privaten Kreis als auch von Firmen veranstaltet werden. Wir freuen uns über jeden der kommt und ordentlich Hunger mitbringt!

HOCHZEITS-LOCATION IN DÜSSELDORF

Die Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Location. Umso wichtiger ist es also, dass das Brautpaar und die Gäste an einer Hochzeitslocation zusammenfinden, der alle Bedürfnisse abdeckt. Unsere Smoke BBQ Location in Düsseldorf vereint spannendes Live Cooking in unserem Outdoorbereich, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten sowie einer Bar in der Eventhalle. Wer also seine Hochzeit feiern und ein leckeres amerikanisches BBQ servieren möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

GEBURTSTAGS-LOCATION IN DÜSSELDORF

Feier deine Geburtstagspartys im kleinen oder großen Kreis. Auch hierfür bietet sich unsere In- und Outdoor Location in Düsseldorf bestens an. Ob eine Sause zum 30. oder ein ruhiges Zusammenkommen am 50., bei uns hast du die ideale Geburtstagslocation.

JGA LOCATION IN DÜSSELDORF

Du planst den Junggesellenabschied deines besten Freundes, hast aber keine Lust auf die typische Altstadttour? Wie wäre es mit einem unserer BBQ Grillkurse unter freiem Himmel, als perfekte JGA Idee? Unsere Location eignet sich für Veranstaltungen aller Arten, weshalb wir auch lustige Junggesellentruppen gerne bei uns willkommen heißen. So seid ihr alle an einem Ort und könnt leckeres BBQ von unseren Smokern genießen!

SOMMERFEST-LOCATION IN DÜSSELDORF

Wir bieten euch ein Sommerfest der Extraklasse. Unter freiem Himmel auf über 800qm Außenfläche könnt ihr unser Live Cooking erleben, unser original amerikanisches BBQ genießen, lachen, tanzen und euch mit euren Kollegen und Kolleginnen unterhalten.

Während Ihr Euer Sommerfest genießt, könnt Ihr hautnah miterleben, wie unser Smoker seine magische Arbeit verrichtet. Unsere Pitmaster bereiten für Euch hautnah Spareribs, Pulled Pork und Beef Brisket zu oder grillen die perfekten Burger an unseren Feuertonnen.

JETZT EVENTLOCATION ANFRAGEN

Du hast Interesse daran, die nächste Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit, den JGA, das Sommerfest oder den nächsten Geburtstag in unserer Location zu feiern? Dann schick uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

    Ihre Kontaktdaten
    Veranstaltungs-Informationen
    Bemerkung
    *Pflichtfelder